Über mich

Janine Cynthia, stolze Mama und Baby-Expertin. Ernährung und Gesundheit rund ums Baby begeistern mich bereits mein ganzes Leben, daher möchte ich mich hier kurz vorstellen:

 

Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter namens Annabelle, und mir war es von Anfang an wichtig, bei ihrer Ernährung alles richtig zu machen. Ich habe mich früh auf eine abwechslungsreiche, ausgewogene und regelmäßige Baby-Ernährung spezialisiert, denn diese bildet das Fundament für die gesunde Entwicklung eines Kindes.

Mein persönliches Ziel: Dir und deinem Baby auf einem einfachen, ehrlichen und nachhaltigen Weg zu mehr Lebensfreude und Vitalität zu verhelfen.

Denn Hand aufs Herz: Wir als Mütter haben doch etwas Großes und Gutes gemeinsam: Wir wollen das Beste für unsere Kinder!

Ich möchte dich gerne unterstützen, dass dein Baby in ein gesundes Leben startet, indem ich dir mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehe. Falls du neugierig geworden bist, dann fordere jetzt am besten meinen wertvollen Gratis-Report "3 einfache Grundrezepte zum Babybrei selber machen - Brei-Rezepte in weniger als 15 Minuten gesund gekocht" an.

STOPP! Nimm dieses GESCHENK mit, bevor du gehst!

Ist es dein Wunsch, dass dein Baby mit selbstgemachten Brei-Rezepten optimal gedeiht, damit du stressfrei durchs Leben gehen kannst und dir keine Gedanken über seine Gesundheit machen musst?

Dann ist mein kostenloses Angebot das absolut Richtige für dich! Trage jetzt kurz deine beste E-Mail Adresse ein, damit ich dir meinen wertvollen Report im Wert von 19,90€ GRATIS zusenden kann.

Bitte beachte: Ich biete meinen Report nicht mehr lange kostenlos an. Du solltest dich also beeilen, um diese Gelegenheit nicht zu verpassen.

privacy Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen.

Hinweis: andere Mütter haben meinen wertvollen Report bereits heruntergeladen!

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.